2014 - 2016 - Falkensee Deine Hunde

Bei "Falkensee deine Hunde" fotografiere ich 100 Hunde aus Falkensee kostenlos mit jeweils einem Bild im Webformat mit meinem Fotografenlogo drauf. Dazu gibt es mit dem Besitzer des Hundes ein kleines Interview mit ein paar Daten und Fakten des Hundes. Was macht deinen Hund zu etwas Besonderen? Was sind seine Macken, was seine Vorlieben? Hat er eine besondere Geschichte oder Vergangenheit? Am Ende wird ein Steckbrief mit Bild von mir erarbeitet und auf der Facebook Seite www.Facebook.de/FalkenseeDeineHunde und hier veröffentlicht. Und wer weiß, vielleicht erkennt man ja irgendwann einen Hund beim Gassi gehen in Falkensee wieder und kommt mit Herrchen oder Frauchen ins Gespräch? ;)

Ich werde, sofern es mir die Zeit erlaubt, auf der Facebook Seite Terminvorschläge für Fotoshootings bei mir im Studio veröffentlichen. Alles was ihr für das Shooting benötigt, ist euer Vierbeiner, etwas Geduld und Spaß an der Sache selber. Das Fotoshooting und das Bild für das Projekt ist 100% kostenlos. Die Besitzer bekommen im Anschluß eine Onlinegalerie mit Vorschaubildern.

Optional zum Fotoshooting ist es natürlich auch möglich, weitere Bilder eures Hundes als Webdatei mit Logo (10,- € pro weiteres Bild) oder in gedruckter Form ohne Logo bei mir käuflich zu erwerben (Preise mit Maßen siehe Preise).

Mein Ziel ist es, am Ende meines Projektes, ein Poster mit allen Hunden zum käuflichen Erwerb anzubieten. Wenn Interesse besteht, ist auch ein kleiner Kalender geplant.