Hinter der Kamera

Nicole Sikorski

 

An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich bin Nicole (40) und bin berufliche Fotografin mit dem Fokus Haustierfotografie im Fotostudio aus Falkensee bei Berlin- Spandau.

 

Mit meiner Leidenschaft zu Tieren habe ich es mir seit 2011 zur Aufgabe gemacht Tiere in besonderen Momenten mit meiner Digitalkamera einzufangen und damit ein Lächeln in die Gesichter ihrer Besitzer zu zaubern.

 

Schon in meiner Jugend habe ich mich schon immer sehr viel kreativ beschäftigt. Was früher das Malen und zeichnen mit Stift und Pinsel war, ist für mich heute die Digitale Fotografie. Nur das Werkzeug hat sich für mich geändert: Heute „male“ ich Bilder mit meiner Digitalkamera und bearbeite diese dann digital am Computer nach.

 

Auch privat bin ich gerne von Tieren umgeben. Zu meinen geliebten Haustieren gehören mein Mini- Australian Shepherd Rüde "Loki"und 2 Bartagamen.