Anleitung für die Kundengalerie

Spätestens ein paar Tage nach dem Fotoshooting bekommst Du von mir via Mail einen Link zu Deiner ganz persönlichen, passwortgeschützten Kundengalerie. Dort findest Du alle Vorschaubilder von dem Fotoshooting und kannst Dir dort ganz in Ruhe Deine persönlichen Favoriten aussuchen.

Mit dem "TEILEN" Deiner Auswahl habe ich Deine Bildauswahl erhalten und kann mich an die digitale Nachbearbeitung der Fotos machen. Da bitte ich Dich um etwas Geduld.

Download der fertigen Fotoaufnahmen aus der Kundengalerie

Wenn ich alle Fotos fertig digital bearbeitet habe, gebe ich Dir via Mail bescheid, dass Du Dir die Bilder nun aus Deiner Galerie downloaden kannst. Diese befinden sich immer am Anfang der Galerie.

Jedes Bild gibt es einmal in kompletter Auflösung ohne mein Logo (für Ausdrucke, Leinwände usw. geeignet) und im Webformat mit meinem Logo (für das Internet).

Für die private Onlinenutzung (Facebook etc.) bitte immer nur die Fotos mit meinem Logo drauf nutzen!

 

So lädst Du Dir die fertigen Fotoaufnahmen runter

Klicke auf den Galerielink aus der letzten Mail, direkt nach dem Fotoshooting und gebe dort Dein Passwort ein. Dann kommst Du in folgende Ansicht:

 

Wenn etwas nicht so funktionieren sollte, wie in dieser Anleitung erklärt, melde Dich bitte noch einmal bei mir.

 

Ansonsten danke ich Dir und wünsche Dir viel Freude an Deinen Fotos! :)