Hunde suchen ein Zuhause - Zusammenarbeit mit dem Tierheim Falkensee

 Ich unterstütze den Tierschutzverein Tierheim Falkensee, indem ich kostenlos Fotos von den Hunden mache. Die Bilder werden für die Weitervermittlung der Hunde genutzt und auch auf meinen Seiten veröffentlicht.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Bilder fleißig auf Facebook teilt, damit diese wundervollen Tiere bald in eine neue Familie ziehen können. :)

 

05.04.2016 - Irish Setter Rüde "Peddy"

Der 9-jährige Irish Setter Rüde „Peddy“.

 

Sein Frauchen ist leider sehr krank geworden und deswegen sucht er nun ein neues Zuhause. Er hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und ist sehr dominant gegenüber anderen Rüden. Menschen gegenüber ist er sehr lieb und verschmust. Es sollten keine Kinder im Haushalt sein.

 

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf der Homepage vom Tierheim Falkensee.

 

Ich drücke alle Daumen für den Süßen, dass er bald ein tolles, neues Zuhause bekommt!


05.04.2016 - Weimaraner "Gerry"

Die Familie von dem 9-jährige Weimaraner "Gerry" konnte ihm leider nicht mehr die Zeit und den Auslauf geben, den er braucht. Er ist gut erzogen und kann im Haus und Garten sehr gut leben.

Er verträgt sich gut mit Artgenossen und sucht nun eine neue Familie, die viel Zeit für ihn hat und seine Rasse lieben.

 

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf der Homepage vom Tierheim Falkensee.


21.04.2016 - Mischling "Eli"

Der süße "Eli" ist ein mittelgroßer Mischling. Eine liebe ehrenamtliche Helferin hat ihn aus Rumänien gerettet und ins Tierheim gebracht. Er ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und gechipt.

Im Tierheim musste er sich erst einmal erholen und vor allem an Gewicht zunehmen.

Anfangs war Eli sehr zurückhaltend und hat sich nicht getraut, auch nur einen Schritt zu gehen. Er musste erst Vertrauen zu Menschen bekommen. Von Tag zu Tag wird es aber nun immer besser und er nimmt wieder gerne am gemeinsamen Leben teil.

 

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf der Homepage vom Tierheim Falkensee.