"SCHNAPP - Und Weg!" - Details

Du wünschst Dir etwas andere Bilder von Deinem Hund? Bilder, die richtig zum Schmunzeln anregen? Dann sind die "SCHNAPP - Und Weg!" Fotos von mir vielleicht etwas für Dich.

Bei den Leckerli-Wurf-Bildern gehe ich sehr nahe mit der Kamera an den Hund heran und werfe im richtigen Augenblick ein Leckerlie in sein Maul. Dabei entstehen wahnsinnig lustige Fotos von dem Hund, weil die Kamera quasi die Zeit beim Schnappen einfriert.

 

Wenn Du Dir solche Bilder von Deinem Hund wünschst, vergewissere Dich bitte, dass Dein Hund auch nach den Leckerlis schnappt. Es gibt Hunde, die interessiert das überhaupt nicht und dann sind solche Bilder leider mit ihnen auch nicht möglich. Bei vielen Hunden kann man dies aber noch antrainieren.

 

 

Details zum "SCHNAPP - Und Weg!"- Fotoshooting

 

Indoor im Fotostudio in 14612 Falkensee (10Min von Berlin- Spandau)

  • Dauer des Fotoshootings: ca. 30 Minuten

  • 4 Bilder im Webformat (900x600px) mit Fotografenlogo in einer Ecke und in voller Auflösung (Druckqualität für Ausdrucke, Leinwände & Co) als Download

  • 4 Abzüge auf professionellem Fotopapier ohne Logo im Format 13x19cm
  • Inkl. Verpackung und Versand der Fotos

Preis: 120,- €*

*Preise inkl. 19% MwSt

 

Die Lieblingsbilder können nach dem Fotoshooting in Ruhe zu Hause in einer Onlinegalerie aus einer Auswahl an Fotos aus dem Fotoshooting selber ausgewählt werden.

Auch weitere Bilder aus dem Fotoshooting können für 15,- € pro Bild, inkl. Ausdruck in 13x19cm, dazugebucht oder nachbestellt werden.

 

Wie so ein Fotoshooting bei mir abläuft, kannst Du HIER nachlesen.