"SCHNAPP - Und Weg!" (Leckerli-Wurf-Bilder)

Du wünschst Dir etwas andere Bilder von Deinem Hund? Bilder, die richtig zum Schmunzeln anregen? Dann sind die "SCHNAPP - Und Weg!" Fotos von mir vielleicht etwas für Dich.

Bei den Leckerli-Wurf-Bildern gehe ich sehr nahe mit der Kamera an den Hund heran und werfe im richtigen Augenblick ein Leckerlie in sein Maul. Dabei entstehen wahnsinnig lustige Fotos von dem Hund, weil die Kamera quasi die Zeit beim Schnappen einfriert.

 

Du kannst Dich vor dem Fotoshooting für 2 von 7 verschiedenen farbigen Hintergründen entscheiden.

Zur Auswahl stehen: blau, gelb, türkis, rosa, schwarz, weiß und grau.

Jede weitere Farbe kostet für den Umbau und etwas mehr Shootingzeit 15,- € zusätzlich.

Bitte gebe diesen Wunsch dann beim Termin machen an, damit ich die Zeit einkalkulieren kann.

 

Wenn Du Dir solche Bilder von Deinem Hund wünschst, vergewissere Dich bitte, dass Dein Hund auch nach den Leckerlis schnappt. Es gibt Hunde, die interessiert das überhaupt nicht und dann sind solche Bilder leider mit ihnen auch nicht möglich. Bei vielen Hunden kann man dies aber auch noch antrainieren. Für den Fall, dass es nicht klappen sollte, können wir das Fotoshooting dann auch gerne in ein "Candy Schleck"- Fotoshooting umwandeln. Die Preise der Shootingpakete sind gleich,

 

Alle Details und Preise zu dem Fotoshooting findest Du HIER!



28.06.2018 - Staffordshire "Kira"


11.04.2018 - Mischling "Argos"


01.03.2018 - Mops "Diesel"


02.02.2018 - Mischling "Anton"


24.01.2018 - Engl. Cocker Spaniel "Lucy"


16.01.2018 - Bolonka Zwetna "Tessa"


06.01.2018 - Boston Terrier "Oreo"


06.01.2018 - Mops "Diesel"


04.01.2018 - Französische Bulldoggen "Dougles & Dexter"