Gästebuch

Hier könnt ihr euch gerne verewigen. :)

Kommentare: 10
  • #10

    Carolin S. (Dienstag, 18 Juli 2017 15:28)

    Liebe Nicole ,

    Im Internet sind wir auf deine Seite gestoßen.
    Wir haben Deine Arbeiten durchgeblättert und ohne zu zögern einen Termin vereinbart.
    Du bist sehr symphatisch und strahlst eine angenehme Ruhe aus. Ich war so aufgeregt und hibbelig was sich auch schnell auf den Hund übertragen kann. Doch du bist geduldig und gehst sehr gut auf Hund und Besitzer ein.
    Was uns an deinen Bildern gefällt ist das du genau das Wesen des Hundes triffst und in deinen Bildern einfängst.Das Zusammenspiel zwischen dir dem Hund und uns als Besitzer ist sehr angenehm und persönlich!
    Wir wissen das wir definitiv nicht das Letzte mal zu Besuch waren.
    WIR kommen wieder und sind schon sehr gespannt auf die Fotos von unserer Amara:-)
    Herzlichst Carolin mit Hündin Amara

  • #9

    Christiane Köhnke (Mittwoch, 02 Dezember 2015 09:13)

    Hallo Nicole, wir hatten am 20.11.2015 ein shooting bei dir es war super ab und an zwar anstrengend aber das risultat ist der hammer. ich danke dir für deine geduld und würde jederzeit novhmal ein shooting bei dir machen. Wenn es 10 sterne geben würde , würdest due 15 bekommen grins. Riesen Dank.

  • #8

    Susi (Mittwoch, 02 September 2015 15:59)

    Also wir haben auch ein Shooting gemacht....Es war sehr anstrengend, aber das Ergebnis zählt...Wir sind begeistert was daraus entstanden ist...
    Wir freuen uns sehr es bei Nicole gemacht zu haben und es ist durchaus nicht einfach, aus dieser riesigen Auswahl an Bildern, die richtigen auszusuchen.
    Was auch sehr gut war, wie sie mit den Tieren umgeht...
    Sehr zu Empfehlen....
    Jedes mal wieder!!!!!

  • #7

    Nicole Rosin (Freitag, 12 Dezember 2014 23:44)

    Hi Nicole,wir hatten sehr viel Spaß mit unseren Jungs Pico und Pepe bei Dir und würden jederzeit wieder so tolle Tierbilder bei Dir machen lassen.
    Wir konnten Dich auch schon wärmstens weiterempfehlen da viele nachfragen bezüglich der tollen Bilder kamen ;-)
    Mach weiter so

  • #6

    Andrea (Freitag, 12 Dezember 2014 20:13)

    Tolle Fotos erhalten,
    tolle Fotografin,
    toller Tag!
    Hatten ein Studioshooting und ich fands toll. Ich bin ja immer gleich aufgeregt, weil ich auch mit Vorstellungen komme und dann sind meine Fellnasen auch aufgeregt, aber Nicole hat das soo toll gemacht und es sind irre niedliche Bilder rausgekommen. Freu mich immer noch über das Sunny-Hasen-Bild (Oster-Shooting) :D
    In jedem Fall ist Nicole sehr zu empfehlen!

  • #5

    Mandy (Freitag, 12 Dezember 2014 20:09)

    Einfach nur Super !! Wir und unsere Hund wurden sehr Herzlich und freundlich begrüßt. Nicole lässt den Tieren die Zeit die Sie benötigen um alles zu beschnüffeln .

  • #4

    Elisa Lange (Samstag, 30 November 2013 19:32)

    Hallo, danke für das schöne Fotoshooting! Die Bilder sind bisher sehr sehr schön. :) Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!! lg Elisa

  • #3

    Anja (Donnerstag, 07 März 2013 20:24)

    Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für den lustigen heutigen Tag. Wer es nicht mit erlebt hat, weiß gar nicht wie aufregend aber auch lustig so ein shooting sein kann. Die Aufnahmen sind einfach der Hammer!!!
    Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine mega erfolgreiche Zukunft !!!!
    Viele liebe Grüße Anja und die Vierbeiner

  • #2

    Simone Gosdschan (Donnerstag, 31 Januar 2013 19:42)

    Hallo Nicole,
    ich habe Deinen Link auf FB gesehen und wurde neugierig, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und viele schöne Tieraufnahmen, welche mich wiederum als Tiermalerin und Freund sehr insperieren. Viele lieb Grüße Simone

  • #1

    Nassi (Samstag, 19 Januar 2013 18:24)

    Vielen Dank für das tolle Fotoshooting! Wir sind schon total auf die Bilder von Lotti gespannt und wünschen weiterhin gaaaanz viel Spaß!!!